strandpassage.de wird geladen...

Rücksendung & Erstattung

Rücksendung

Mit der Bestellung haben Sie von uns einen Rücksendeschein bekommen. Wollen Sie einen Artikel zurückgeben, füllen Sie bitte den Rücksendeschein aus und legen diesen zusammen mit dem betreffenden Artikel in der Originalverpackung in den Versandkarton/die Versandtüte. Wenn Sie Artikel aus mehreren Bestellungen zurücksenden möchten, achten Sie bitte darauf, die Retourenscheine der jeweiligen Bestellungen dem Paket beizulegen.

Ware innerhalb Deutschland zurücksenden

Kleben Sie nun den Rücksendeaufkleber auf den Versandkarton. Bitte achten Sie hierbei darauf, dass das Etikett, mit dem wir Ihnen Ihre Bestellung gesendet haben nicht mehr zu sehen ist. Geben Sie die Retourensendung bei einer DHL-Postfiliale ab. Die Versandkosten übernehmen wir für Sie.
Sollte Ihnen der Rücksendeaufkleber abhanden gekommen sein, so schicken Sie die Ware bitte nicht unfrei an uns zurück. Wir müssten in diesem Fall 15,00 Euro Porto für das Paket bezahlen. Rufen Sie uns einfach an oder schicken uns eine Mail, damit wir Ihnen einen Rücksendeaufkleber zusenden / zumailen können.

Ware aus dem Ausland zurücksenden

Bei Auslandslieferungen übernimmt der Käufer das Rückporto für eventuelle Rücksendungen.

Information über erfolgte Rücksendung

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Bestätigung über deren Eingang.

Rückerstattung bei erfolgten Vorauszahlungen

Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, werden wir Ihnen den Betrag zurückerstatten. Die Rückerstattung ist je nach Zahlungsart unterschiedlich und erfolgt innerhalb von 5 Tagen nach Eingang der Retoure.
Vorkasse: Sie erhalten eine Gutschrift auf Ihr Bankkonto, von dem auch die Überweisung getätigt wurde.
Sofortüberweisung: Sie erhalten eine Gutschrift auf Ihr Bankkonto, von dem auch die Überweisung getätigt wurde.
Kreditkarte: Sie erhalten eine Gutschrift auf Ihr Kreditkartenkonto. Sie ersehen die Buchung auf Ihrer nächsten Kreditkartenabrechnung.
PayPal: Sie erhalten eine Gutschrift auf Ihr PayPal-Konto. Ob der Betrag dann für einen anderen Einkauf auf Ihrem PayPal-Konto stehen bleibt oder wieder auf Ihr Bankkonto fließt, können Sie selbst bei PayPal festlegen.

Neulieferung

Falls Sie eine Neulieferung z.B. in einer anderen Größe oder Farbe wünschen, so bestellen Sie bitte gleich neu in unserem Online-Shop. So sehen Sie gleich, ob der gewünschte Artikel noch verfügbar ist. Falls nur noch geringe Bestände vorrätig sind, können Sie sich Ihr Exemplar gleich sichern.

Widerruf

Ausführliche Details zu den Widerrufs- und Rücksendebestimmungen finden Sie in unserer Widerrufserklärung.